Alom

« von 6 »

Rasse: Ung. Warmblut
Abstammung: Hadfi Hadnagy x Fanni
Kategorie: Springen,Freizeit
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 164 cm
Geburtsjahr: 2016
Preis: € 13.000,00
Standort: Ungarn, Babolna
Leistung: A

Leichtrittiger Wallach, in kompaktem handlichen Format, für Kinder oder Erwachsene gleichermaßen perfekt geeignet.

Er hat Erfahrungen am Turnier im Parcourspringen, und zeigt sich immer willig und brav und mit großem Herz am Sprung.
Aber auch im Viereck macht er mit seinen sehr schönen Grundgangarten auf sich aufmerksam, deshalb sehen wir ihn als perfekten Allrounder, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Einfach zu sitzen und leicht am Zügel zu reiten, gibt er sofort ein gutes Reitgefühl.

Ausreiten im Gelände, egal ob alleine oder in der Gruppe ist natürlich mit ihm ebenso möglich, auch da hat er keine Unarten.

Verträglich mit anderen Pferden, aktuelle gute RTG sind vorhanden.