Ballentines

« von 7 »

Rasse: Ung. Sportpferd
Abstammung: PM Balougraf x Stakattol
Kategorie: Allrounder
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 174 cm
Geburtsjahr: 2015
Preis: € 12.000,00
Standort: Ungarn, bei Szombathely
Leistung: A

Wunderschöner, großer und liebenswerter Wallach, mit unglaublich sanftem und freundlichem Charakter !

Neben seinem herzensguten Wesen bringt er sehr schöne Grundgangarten und eine solide Basisausbildung mit.
Er wurde bisher hauptsächlich freizeitmässig geritten und ist immer ruhig, ausgeglichen, ohne dabei faul zu sein, aufmerksam bei der Arbeit, macht auch einen geschickten Sprung, und will immer und in jeder Situation gefallen.

Perfektes Allrounder-Freizeitpferd, zum selbst weiter ausbilden, auch für Sport oder einfach zum Spaß haben im Gelände, bei Prüfungen oder was immer man machen möchte, mit ihm kann man einfach alles tun.
Wir denken, er wäre auch für Voltigierer geeignet, einen entsprechenden Rahmen und die Größe bringt er neben seinem zuverlässigen Charakter mit.

Verträglich mit anderen Pferden, unkompliziert im Umgang, keinerlei Unarten !