Belli

« von 7 »

Rasse: Ung. Sportpferd
Abstammung: Kannan x Alcatraz
Kategorie: Allrounder
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 164 cm
Geburtsjahr: 2017
Preis: € 17.000,00
Standort: Ungarn, Nähe Güssing
Leistung: A

Schicker und kompakter Wallach, mit guten Anlagen für Dressur und Springen !

Aktuell befindet er sich in der Dressur auf A -Level, ist rittig, fleißig, mit sehr guter Arbeitseinstellung und sehr brav.

Im Springen ist er angeritten, kennt Sprünge bis 90 cm, braucht hier aber noch einen erfahrenen Reiter für weitere Ausbildung.

Mit weiterer Förderung durch einen erfahrenen Reiter wird er für alle Sparten der Reiterei interessant werden.

Sehr kompaktes und geschlossenes Exterieur, deckt auch größere Reiter sehr gut ab !
Ausreiten kennt er aktuell mit anderen Pferden gemeinsam.

Er kommt direkt vom Züchter, es ist noch kein TÜV vorhanden, kann gerne selbst beauftragt werden.

Die oben genannten Angaben sind meine persönlichen Einschätzungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften oder dergleichen dar.
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der wiedergegebenen Informationen.