Broadway

Ung. Sportpferdewallach BROADWAY, geb. 2011, Flatwork / Jumping
« von 12 »

Rasse: Ung. Sportpferd
Abstammung: PM Balougraf x Quito di Baussy
Kategorie: Allrounder
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 162 cm
Geburtsjahr: 2011
Preis: € 9.000,00
Standort: Ungarn, bei Szombathely
Leistung: Basics

Bildhübscher und feinfühliger Wallach, optimales Mädchenpferd !

Er wurde bis dato hauptsächlich freizeitmäßig ausgebildet und geritten, hat keine Unarten, ist aber sensibel und fein an den Hilfen, deshalb sollte man einen unabhängigen Sitz und eine feine Hand mitbringen, Nadelniveau wäre ein Richtwert an die reiterlichen Anforderungen, für reine Anfänger ist er nicht geeignet.

Broadway kennt in der Bahn alle Basics, und auch kleine Sprünge, arbeitet immer brav und willig mit, und ist fleißig und bewegungsfreudig, toll zu sitzen, und hat sehr schöne Grundgangarten,

Im Gelände sehr brav und unerschrocken, verträglich mit anderen Pferden, und unkompliziert im Umgang.