Bronzon

« von 6 »

Rasse: Ung. Sportpferd
Abstammung: Sandro Beast x Aranykapu Stevignon
Kategorie: Dressur, Allrounder
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 175 cm
Geburtsjahr: 2018
Preis: € 12.000,00
Standort: Ungarn, bei Kaposvar
Leistung: Anlongiert / in Ausbildung

Wunderschöner und sehr großer Wallach, aktuell 175 cm, noch im Wachstum, direkt vom Züchter.

Mit seiner stattlichen Erscheinung und seinen sehr guten und schönen Grundgangarten wird er definitiv ein Hingucker im Viereck.
Er wird derzeit anlongiert, und benimmt sich dabei absolut unkompliziert und aufgeschlossen.
Auch im Umgang ist er ein ruhiges und sehr gelassenes Pferd mit freundlichem Charakter, das immer gefallen möchte. Lieber menschenbezogener Charakter, ohne Unarten.

Verträglich mit anderen Pferden, kennt Herdenhaltung, vorne beschlagen.