Canetto

« von 12 »

Rasse: Oldenburger
Abstammung: Kalaska De Semilly x Cornet‘s Stern
Kategorie: Springen, Dressur
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 177 cm
Geburtsjahr: 2015
Preis: € 25.000,00 – 30.000,00
Standort: Ungarn, Györ
Leistung: 125 cm

Sehr großer und rahmiger Oldenburger Springwallach aus dem Haus Lewitz, guter Allrounder, sowohl mit schönen Grundgangarten, als auch Potential am Sprung ausgestattet.

Aktuell platziert bis 125 cm, braucht noch etwas Unterstützung durch einen erfahrenen Reiter, und befindet sich laufend in Ausbildung unter Profireiter. Mit zunehmender Routine wird er immer einfacher zu reiten und auch amateurgeeignet !

Im Dressurviereck ist er trotz seiner Größe ganz einfach zu reiten, nicht guckig, gut und angenehm zu sitzen trotz seiner großen Bewegung, und auch problemlos für Amateur oder Einsteiger geeignet.
Auch für Voltigiersport sehr gut vorstellbar, wurde aber noch nicht getestet.

Sehr gute aktuelle RTG sind vorhanden.

Die oben genannten Angaben sind meine persönlichen Einschätzungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften oder dergleichen dar.
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der wiedergegebenen Informationen.