Captain Star

« von 8 »

Rasse: Ung. Sportpferd
Abstammung: Cicero x Sir Oldenburg
Kategorie: Allrounder
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 169 cm
Geburtsjahr: 2019
Preis: € 15.000,00
Standort: Ungarn, Györ
Leistung: angeritten

Nomen est Omen – ein echter Hingucker wie von einem anderen Stern, in eleganter Aufmachung.

Dieser bildhübsche Wallach ist aktuell leicht angeritten, und zeigt sich cool und gelassen, mit Sensibilität an den Hilfen und lernt schnell und ist immer aufgeschlossen neuen Aufgaben gegenüber.
Sehr schöne Grundgangarten zeichnen ihn aus, er wird aber auch für den Parcour interessant, ein perfekter Allrounder und natürlich in seiner Rappschimmelfarbe ein absoluter Hingucker.

Freundlicher Charakter, neugierig, und unkompliziert im Umgang. Aufgrund seines Alters und seines Ausbildungsstandes natürlich kein Anfängerpferd.

Kennt Herdenhaltung, kommt direkt vom Züchter, und wird nur an einen sehr guten und wertschätzenden Platz vermittelt.   

Preis steigt mit weiterer Ausbildung.


Die oben genannten Angaben sind meine persönlichen Einschätzungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften oder dergleichen dar.
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der wiedergegebenen Informationen.