Caro

« von 9 »

Rasse: Lettisches Warmblut
Abstammung: Stolpegardens Castello x Calliano
Kategorie: Allrounder
Geschlecht: Stute
Stockmaß: 171 cm
Geburtsjahr: 2012
Preis: € 25.000,00 – 30.000,00
Standort: Österreich, Burgenland
Leistung: M

Ausgebildet und platziert in der Dressur bis Klasse M, S-Lektionen wurden begonnen.

Sie ist charakterlich absolut brav, mit perfekter Arbeitseinstellung, fein zu reiten, mit der notwendigen Sensibilität und einer schnellen Auffassungsgabe, immer bemüht, zu gefallen, und dabei ohne Unarten.

Tolles ehrliches Pferd für jedermann, der eine sportliche und erfahrene Partnerin an der Seite haben möchte, um Lektionen zu lernen oder zu verbessern, Punkte für die Lizenzen zu sammeln, oder auch mal gemütlich im Gelände zu bummeln, auch dort ist sie zuverlässig und ohne Unarten.
Im Parcour ist sie bis 110 cm vorgestellt, und springt brav und ohne guckig zu sein.
Aktueller guter TÜV ist vorhanden.

Wer ein zuverlässiges Alllrounderpferd ohne Allüren sucht, kann mit dieser Stute einfach nichts falsch machen.