Casali

Rasse: ÖWB
Abstammung: Chico’s Boy x Sir Shutterfly x Belluno
Kategorie: Dressur, Springen
Geschlecht: Hengst
Stockmaß: Endstockmaß ca. 162 cm
Geburtsjahr: 2016
Preiskat: € 12.000,00 – 15.000,00
Standort: Österreich, Wiener Neustadt

Entzückender und bildhübscher Junghengst, mit sehr guter Abstammung, aus Multivererber Chico’s Boy, die ihn als zukünftigen Allrounder sowohl für den Dressur- als auch Springreiter interessant macht.
Er bringt sehr gute Grundgangarten mit, und zeigt auch beim Freispringen sehr gute Anlagen. Sein Charakter ist ausgesprochen gelassen und ruhig, sowie sehr freundlich und menschenbezogen.

Im Herdenverband aufgewachsen, und auch jetzt noch mit Wallachen gemeinsam auf der Koppel, präsentiert er sich absolut als problemloser Hengst, und ist auch im täglichen Umgang mit Menschen unkompliziert und ohne Unarten.
Er wurde 2019 angeritten, und im Februar 2020 auf den AWÖ-Junghengst-Tagen in Stadl Paura vorgestellt.
Sein derzeitiges Stockmaß beträgt ca. 158 cm, Endstockmaß geschätzt ca. 162 cm.

Es gibt noch keine Videos unter dem Sattel.
Weitere Videos von den Junghengsttagen gerne per Whatsapp.