Chapeau

« von 6 »

Rasse: KWPN
Abstammung: Waldemar x Moneymaker
Kategorie: Fahren, Freizeit, Dressur
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 163 cm
Geburtsjahr: 2007
Preis: € 6.900,00
Standort: Ungarn, Györ
Leistung: A

Traumtyp in bunter Jacke, ein absoluter Hingucker !

Dieser 15-jährige KWPN Wallach ist ein toller Allrounder für Fahrer und für Freizeitreiter.
Er ist charakterlich ein absoluter Schatz, menschenbezogen, unerschrocken, aufmerksam, denkt mit, und ist sowohl vor der Kutsche als auch unterm Sattel immer mit sehr guter Einstellung und mit Eifer bei der Arbeit.

Er bringt viel Rahmen und Aufsatz mit, deckt mit seiner Größe auch große Reiter sehr gut ab, und hat auch sehr gute Gänge mit viel Aktion. Noch dazu ist er auch unterm Sattel einfach zu reiten und gut in allen Basics ausgebildet.

Er gehört mit seinen 15 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen, ist topfit, gesund, voll im Training, und einsatzbereit für weitere Aufgaben.

Die oben genannten Angaben sind meine persönlichen Einschätzungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften oder dergleichen dar.
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der wiedergegebenen Informationen.