Cheval

Keine Galerie ausgewählt, oder die Galerie wurde gelöscht.

Rasse: Slowakisches Warmblut
Abstammung: Homer x Cavalli
Kategorie: Fahren, Freizeit
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 161 cm
Geburtsjahr: 2005
Preis: € 5.500,00
Standort: Österreich, Steiermark
Leistung: Basics

Lieber Wallach, in schöner Falben-Jacke, ehrliches und gutmütiges Pferd für Fahren und Freizeit !

Beim Kennenlernen ist er anfangs zurückhaltend, sobald er Vertrauen hat, ist er absolut menschenbezogen, aufmerksam und verspielt.
Er wurde bisher freizeitmäßig geritten, und im Zweiergespann gefahren. Er ist fleißig und kennt die Basics, und ist derzeit in Beritt.

Wenn man die Grundbegriffe des Reitens kennt, ist er auch für Kids geeignet.
Er wird aus gesundheitlichen Gründen des Besitzers verkauft – nur in erfahrene und vor allem auch liebevolle Hände. Schön und wünschenswert wäre es, wenn er gemeinsam mit seinem Kumpel Noni, einem wunderschönen Nonius, einen Platz finden würde. Die beiden sind ein zusammengespieltes Team im Zweiergespann.