Cosino

« von 5 »

Rasse: Lipizzaner
Abstammung: Conversano XXIV-1 x Pluto XXXI
Kategorie: Dressur, Fahren, Show
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 156 cm
Geburtsjahr: 2009
Preis: € 6.000,00
Standort: Györ
Leistung: Fahrturnier Kat. B

Eleganter schicker Wallach, gefahren, und derzeit zur weiteren Ausbildung auch unterm Sattel in Arbeit.

Ruhiges ausgeglichenes Temperament, aber mit Arbeitswille, und Go, kein Anfängerpferd, braucht unterm Sattel noch weitere Förderung.

Kennt Herdenhaltung, ist vorne beschlagen, und hat keine Unarten, weder im Umgang, noch bei der Arbeit.

Die oben genannten Angaben sind meine persönlichen Einschätzungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften oder dergleichen dar.
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der wiedergegebenen Informationen.