Di Nero

« von 9 »

Rasse: Ung. Sportpferd
Abstammung: D-Online x Fantasme Courcelle
Kategorie: Dressur, Allrounder
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 162 cm
Geburtsjahr: 2018
Preis: € 15.000,00 – 20.000,00
Standort: Ungarn, bei Budapest
Leistung: Basics

Bildhübscher und bewegungsstarker Wallach, angeritten, kennt aktuell die Basics in der Bahn.

Er bringt Go und Gummi mit, sowie eine einwandfreie Arbeitseinstellung, möchte immer gefallen, ist absolut kooperativ, und lernt sehr schnell.

Kein Anfängerpferd, weil er fein an den Hilfen steht, hat dabei aber keine Unarten, auch für Ponyumsteiger wäre er gut geeignet.

Ausreiten im Gelände kennt er bereits mit anderen Pferden, verträglich auf der Koppel, brav und unkompliziert im ganzen Umgang.

Aktuelle gute RTG sind vorhanden.

Die oben genannten Angaben sind meine persönlichen Einschätzungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften oder dergleichen dar.
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der wiedergegebenen Informationen.