Filou

Rasse: ÖWB
Abstammung: Fit for Fun x Dream On
Kategorie: Dressur
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 164 cm
Geburtsjahr: 2015
Preis: € 20.000,00 – 25.000,00
Standort: bei Schattendorf / Bgld./Ungarn
Leistung: Basics

Bildschöner ÖWB-Fuchswallach, ein echter Hingucker mit 4 x weiß, ausgestattet mit sehr schönen und gut geregelten Grundgangarten, fein zu reiten, und er deckt mit seinem Rahmen auch größere Reiter gut ab.

Er kennt die Basics in der Bahn und ist einsatzbereit für seinen ersten Auftritt am Turnier. Er wurde aktuell vor allem dressurmäßig gefördert, wird aber auch für andere Sparten des Sportes geeignet sein.

Sehr lieb im Umgang, verschmuster und menschenbezogener Charakter, verträglich mit anderen Pferden.

Er ist ein lernwilliges und kluges Pferd, und es wird ein fördernder und vor allem auch liebevoller Platz von der Besitzerin gesucht.