Fitero

« von 7 »

Rasse: Ung. Sportpferd
Abstammung: Agropoint Cosmos x Stauffenberg
Kategorie: Allrounder
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 168 cm
Geburtsjahr: 2010
Preis: € 22.000,00
Standort: Ungarn, bei Sopron
Leistung: LM / M

Entzückender Lehrmeister, sowohl in der Dressur, als auch im Springen sehr gut ausgebildet und einfach zu reiten !

Er befindet sich auf dressurmässig auf M Niveau und ist bestens geeignet für Turniereinsteiger, die ein Verlasspferd für ihre ersten Starts im Sport suchen, aber zugleich auch einen liebevollen Freizeitkumpel brauchen, mit dem man außerhalb vom Wettbewerb auch einfach ausreiten gehen kann, und die Seele baumeln lässt.

Auch am Sprung zeigt er sich mit guter Einstellung und guter Technik und hilft auch hier dem Reiter in kleinen Reihen und kleinen Parcours.

Absolut verschmuster und verspielter Charakter, ohne jegliche Unarten, für jeden Menschen einfach und zuverlässig zu handhaben, und natürlich auch verträglich mit anderen Pferden.

Er hat gute, etwas ältere Röntgen, neue können gerne vom Käufer in Auftrag gegeben werden. Hat keine Mängel, keine Erkrankungen, keine Hobbies wie Koppen oder Weben, war immer gesund, und immer im Training.

Er wird wegen Reitsportaufgabe der Besitzerin verkauft