Fokos Frenki

« von 6 »

Rasse: Kisberi
Abstammung: Fokos Fantomas x Filou Fenomen
Kategorie: Allrounder
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 162 cm
Geburtsjahr: 2017
Preis: € 12.000,00
Standort: Ungarn, bei Keszthely
Leistung: E/A

Bildhübscher Kisberiwallach, mit sehr guten Allrounderqualitäten, und einem gewinnenden Charakter !

Er kennt alle Basics in der Bahn, befindet sich in der Dressur auf E/A Level, und springt auch bereits einen kleinen Parcour im Training.
Einsatzbereit für seine ersten Bewerbe, sucht er nun einen liebevollen, wertschätzenden und fördernden Platz.

Sein Charakter ist absolut ehrlich und liebevoll, er kennt und mag Kinder, und ist unkompliziert in seinem Wesen, sowohl unterm Sattel, als auch im Umgang.

Mit seinem Alter und Ausbildungsstand sehen wir ihn zwar noch nicht als Anfängerpferd, er wird aber mit weiterer Ausbildung aufgrund seines liebevollen Wesens bestimmt auch ein Pferd für Familie und Freizeit.

Direkt vom Züchter, keine Verletzungen, keine Krankheiten, TÜV kann selbst beauftragt werden.

Die oben genannten Angaben sind meine persönlichen Einschätzungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften oder dergleichen dar.
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der wiedergegebenen Informationen.