Goody

« von 7 »

Rasse: ÖWB
Abstammung: Frebi x Garibaldi
Kategorie: Dressur
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 159 cm
Geburtsjahr: 2014
Preis: € 25.000,00
Standort: Ungarn, bei Szombathely
Leistung: M-fertig

Gut und liebevoll ausgebildeter Wallach mit kooperativem  Charakter, im Training M-fertig und S-Lektionen begonnen.

Am Turnier bis L vorgestellt, in der A immer mit 68-71 %, in der L immer mit 69-71% bewertet.
Aus Zeitmangel 2022 nicht weiter vorgestellt, aber jederzeit einsatzbereit, und voll im Taining.


Sein Charakter ist ohne Unarten, kein Buckeln, kein Steigen, er braucht jedoch einen Reiter, der ihm  Sicherheit gibt. Er bemüht sich auch immer, die abgefragten Lektionen perfekt auszuführen.
Auch Halsringreiten etc. macht ihm viel Spass, er ist wirklich lerneifrig und aufgeschlossen.


Ausreiten macht ihm ebenfalls Spaß und er ist auch hier immer bei seinem Reiter, hat es aber lieber wenn ein anderes Pferd die Führung übernimmt.

Die oben genannten Angaben sind meine persönlichen Einschätzungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften oder dergleichen dar.
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der wiedergegebenen Informationen.