Harvensteins Olympic

« von 16 »

Rasse: New Forest Pony
Abstammung: Orlando x Luckington Sportaide
Kategorie: FEI Dressurpony
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 148,5 cm
Geburtsjahr: 2012
Preis: € 75.000,00 – 80.000,00
Standort: Ungarn, bei Budapest
Leistung: FEI Pony

Erfolgreich in Klasse E, A, L , LM, und FEI Pony.
National erfolgreich in Klasse LM bis 72%, in FEI Pony bis 68%

International ist er über 66-67 % gelaufen.

Neben seiner sportlichen Leistung ist er auch im Umgang und in der Freizeit ein besonders liebes Pony. Er gehört seit sieben Jahren zur seiner jetzigen Familie.
Noch weiter ausbaufähig, nur wegen Umstieg auf Großpferd soll er sein Können und seine Erfahrung wieder an eine Ponyreiterin oder einen Ponyreiter weitergeben dürfen
Das ideale Pony für ein Kind, um von der Lizenzprüfung bis zum Internationale Turnier viele Schleifen zu sammeln. Er kann auch problemlos von Einsteigern und sogar Anfängern geritten werden, hat keine Unarten.
Er war 2018 Teilnehmer von der Pony Europameisterschaft, in der ungarischen Nationalmeisterschaft immer platziert und hat 2019 die Bronzemedaille gewonnen.
2021 hat er das Ungarische Dressurchampionat für Jugendliche in Klasse LM mit 70-72 % gewonnen.

Im Gelände ist er sehr ruhig und brav, er springt auch sehr gut, er hat auch regelmäßig Springausbildung bekommen.
Sehr gute aktuelle RTG sind vorhanden!
Vater : Orlando
www.stal-koetsiershoeve.nl/hengsten/new-forest/orlando/