Henry

« von 4 »

Rasse: Westfale
Abstammung: Sir Heinrich x Dialekt
Kategorie: Dressur
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 167 cm
Geburtsjahr: 2013
Preis: € 14.000,00
Standort: Ungarn, bei Budapest
Leistung: A/L

Schicker Westfalenwallach, wurde auch am Turnier im Viereck vorgestellt in der A, mit Wertnoten bis 78%, ist brav, talentiert und arbeitswillig, mit sehr schönen Grundgangarten ausgestattet und ganz unkompliziert zu reiten.
Er kennt auch kleine Sprünge und zeigt sich auch da willig, wurde aber nicht weiter gefördert.

Henry ist das perfekte Pferd für den anspruchsvollen Freizeitreiter und für den Turniereinstieg, er hat keine Unarten, und behält immer die Nerven, egal ob auf fremden Plätzen oder im Gelände.

Mit seinem lieben und unkomplizierten Charakter ist er auch für nicht erfahrene Reiter zu empfehlen, er möchte immer gefallen und stellt sich auf jede Situation ein, ohne dabei ungeduldig zu werden.

Verträglich auch mit anderen Pferden und im täglichen Umgang.

Aktuelle RTG aus 2021 sind vorhanden.

Die oben genannten Angaben sind meine persönlichen Einschätzungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften oder dergleichen dar.
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der wiedergegebenen Informationen.