Hohenstein Gulliver

« von 7 »

Rasse: Kisberi
Abstammung: Hohenstein II Gog x Luvly Jubly xx
Kategorie: Allrounder
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 163 cm
Geburtsjahr: 2017
Preis: € 10.000,00
Standort: Ungarn, bei Veszprem
Leistung: Basics

Dieser süße und extrem menschenbezogene Kisberiwallach kennt in der Bahn die Basics, bedarf hier noch weiterer Ausbildung, dann ist er auch für Anfänger oder Einsteiger geeignet. Er ist charakterlich ein absoluter Goldschatz, der immer gefallen möchte und immer sein bestes gibt. Auch ein paar kleine Sprünge bewältigt er bereits geschickt und mit Begeisterung.

Im Gelände ist er trotz seiner jungen Jahre nicht schreckhaft, sowohl alleine als auch in Gesellschaft.
Er bewegt sich gerne, lässt sich dabei aber immer ganz leicht kontrollieren und macht sich nicht stark dabei, immer fein an den Hilfen und in der Hand.

Vorne beschlagen, verträglich mit anderen Pferden, lieb, keine Unarten, keine schlechten Gewohnheiten.