Istafan Iram

Rasse: Kisberi
Abstammung: Istafan IQ x Formas 1-5-2
Kategorie: Allrounder
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 168 cm
Geburtsjahr: 2017
Preis: € 7.800,00
Standort: Ungarn, bei Budapest
Leistung: Basics

Istafan Iram ist ein bildhübscher Kisberiwallach, elegant, groß, mit einem absolut einwandfreien Charakter.

Er kennt die Basics in der Bahn, und auch ein paar kleine Sprünge wurden bereits mit ihm absolviert.
Dabei zeigt er sich mit sehr gut geregelten Grundgangarten, einem wunderschönen raumgreifenden Trab, und ist dabei einfach zu reiten, fein in der Hand, gut am Schenkel, angenehm zu sitzen.
Auch im Gelände ist er bereits unterwegs, auch hier brav und sicher, nicht schreckhaft oder ängstlich.

Perfekter Allrounder zum weiter ausbilden, für Freizeit und Sport.

Auch charakterlich lässt der hübsche Schimmel nichts zu wünschen übrig, er ist klug, fleißig, lernwillig, und hat keinerlei Unarten, weder unterm Sattel, noch im Umgang.
Aufgrund seines Ausbildungsstandes ist er noch kein Anfängerpferd, aber mit weiterer Ausbildung und Erfahrung wird er auch als Familienpferd und für Kinder geeignet sein.

Er geht barfuss, und ist verträglich mit anderen Pferden. Er wird direkt vom Züchter verkauft.