Jacko

« von 11 »

Rasse: Ung.Sportpferd
Abstammung: Jackomo x Landlord
Kategorie: Allrounder
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 168 cm
Geburtsjahr: 2015
Preis: € 12.000,00 – 15.000,00
Standort: Ungarn, bei Györ
Leistung: A

Bildhübscher und sehr freundlicher ausgeglichener Schimmelwallach, kompakter Allrounder für jedermann !

Er ist einfach zu reiten, auch für nicht erfahrene Reiter und Anfänger geeignet, er benimmt sich immer brav, und unerschrocken, und ist auch im Gelände ohne Unarten.

In der Bahn kennt er alle Basics, und macht auch ein paar kleine Sprünge, ohne dabei guckig zu sein.
Wurde bisher hauptsächlich freizeitmäßig geritten, und ist sofort einsatzbereit für Prüfungen wie Nadel oder auch Lizenz.

Die oben genannten Angaben sind meine persönlichen Einschätzungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften oder dergleichen dar.
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der wiedergegebenen Informationen.