Jakari

Keine Galerie ausgewählt, oder die Galerie wurde gelöscht.

Rasse: Ung. Reitpony
Abstammung: Unbekannt
Kategorie: Allrounder
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 141 cm
Geburtsjahr: 2018
Preis: € 6.500,00
Standort: Ungarn, bei Sopron
Leistung: Basics

Zuckersüsser Ponywallach in Sonderlackierung, mit einwandfreiem Charakter und einem Herz aus Gold.

Trotz seiner jungen Jahre ist er bereits zuverlässig unterm Sattel, egal ob im Viereck, in der Halle, im Gelände, egal ob alleine, oder mit anderen Pferden gemeinsam, er macht nie Unfug oder Probleme.

Sehr gute Basics, für jedermann zu reiten, nicht faul, nicht eilig, immer beim Reiter, schöne Gänge, superweich zu sitzen, auch für Anfänger geeignet.
Er wächst vermutlich noch ein Stück, deckt mit seinem Rahmen aktuell aber auch grössere Reiter sehr gut ab, die Reiterin am Video ist ca. 168 cm.

Verträglich mit allen anderen Pferden, kennt natürlich Koppelgang, alleine ,und auch in der Herde, ist brav beim Verladen, und hat keine Krankheiten.