Joker


Rasse: Kaltblutmix
Abstammung: Unbekannt
Kategorie: Freizeit
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 164 cm
Geburtsjahr: 2013
Preis: € 6.500,00
Standort: Bei Schattendorf, Bgld.
Leistung: Basics

Kuschelbär im XL-Format !
Dieser süße Teddybär in Pferdegestalt ist ein kompakter Kaltblutmix, in dunkler Jacke, mit viel Herz und einem einnehmend guten Charakter.

Er ist menschenbezogen und verschmust, ist immer willig und freudig bei allem, was man mit ihm macht, und kennt die Basics in der Bahn, wo er trotz seiner mächtigen Statur einfach und fein zu reiten ist, und dabei auch Anfänger oder schwache Reiter akzeptiert. Er ist gut grundausgebildet, auf A Level, macht auch schon fliegende Wechsel, ausgestattet mit schönen Gängen und ganz bequem zu sitzen.

Ganz brav im Gelände, geht auch alleine ohne Probleme raus, und verträgt sich mit allen Vier- und Zweibeinern auf Anhieb.

Joker ist ein echter Joker, ein Familienpferd, wie man es sich wünscht, sowohl für kleine als auch große Reiter geeignet.