Jordan

« von 10 »

Rasse: Ung. Sportpferd
Abstammung: Odermus R x Lupus
Kategorie: Allrounder
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 172 cm
Geburtsjahr: 2013
Preis: € 10-15k
Standort: Ungarn, bei Györ
Leistung: A/L

Bildschöner dunkelbrauner Wallach, sehr kräftig und kompakt, dabei jedoch sehr elegant , und mit viel Ausstrahlung, und einwandfreiem Charakter.

Er wurde turniermäßig im Parcour bis 110 cm vorgestellt, jedoch ist  er mit seinen wunderschönen Grundgangarten und seinem Charme auch im Dressurviereck ein absoluter Hingucker. Er befindet sich auf A/L Niveau und springt auch die Wechsel sicher.
Perfektes Allrounder-Pferd für gehobenen  Freizeitbereich.

Er hat einen sehr guten Charakter, absolut keine Unarten, weder im Umgang noch unterm Sattel, aufgrund seiner Größe ist er jedoch eher nicht für Kinder oder Anfänger geeignet.

Kennt ausreiten im Gelände, egal ob alleine oder Gruppe, ist auch da nicht guckig oder schreckhaft.