Kazon

Rasse: Ung. Sportpferd
Abstammung: Cassilano x Hohenstein II
Kategorie: Springen, Dressur
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: dzt. 164 cm, im Wachstum
Geburtsjahr: 2017
Preiskat: € 20.000,00 – 25.000,00
Standort: Ungarn, bei Sopron
Leistung: A

Ein Herzensbrecher mit Charme, Schönheit und Talent !

Er besticht nicht nur durch seine elegante und wunderschöne korrekte Erscheinung, sondern auch mit viel Talent am Sprung bei sehr guter Technik, und mit seinen ausgesprochen guten Grundgangarten, die ihn zu einem vielversprechenden Allrounder machen.
Am Video erst zwei Monate unterm Sattel, präsentiert er sich schon ausgezeichnet im Gleichgewicht und mit perfekter Arbeitseinstellung.
Gelehrig, liebenswert, unkompliziert, mit bestem Charakter und ohne jegliche Unarten, stehen diesem schicken Typ alle Türen und Toren offen.

Direkt vom Züchter, mit aktuellen guten Röntgen !