Kilian

« von 3 »

Rasse: Ung. Sportpony
Abstammung: Unbekannt
Kategorie: Springen, Dressur, Freizeit
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 142 cm
Geburtsjahr: 2018
Preis: € 13.000,00
Standort: Ungarn, bei Babolna
Leistung: Basics

Ein Goldschatz in farblich passender Jacke, talentiert, und supereasy zu handhaben.

Der hübsche Wallach präsentiert sich mit perfekter Arbeitseinstellung in jeder Situation, stellt sich trotz seiner jungen Jahre schon sehr gut auf jeden Reiter ein, und kann auch von noch nicht erfahrenen Kids problemlos geritten werden.

Auch im Umgang ist er ein ganz lieber problemloser Kumpel, hat keine Unarten, und verträglich mit anderen Pferden. Kennt Box und Offenstall, und ausreiten im Gelände, auch ein kleines Clubturnier ist er schon mitgelaufen, und zeigt Talent für mehr, sowohl beim Springen, als auch in der Dressur.
Neben seiner Übersicht an den Sprüngen bringt er auch sehr schöne Grundgangarten mit, und macht immer Spaß beim Reiten.

Perfekt für ambitionierten Nachwuchsreiter, aber auch für jeden Freizeitreiter, der einfach ein tolles Familienpony möchte, geeignet.

Die oben genannten Angaben sind meine persönlichen Einschätzungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften oder dergleichen dar.
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der wiedergegebenen Informationen.