Kormoran

Rasse: Ung. Sportpferd
Abstammung: Agropoint Cassiloc & Stauffenberg
Kategorie: Allrounder
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 183 cm
Geburtsjahr: 2011
Preis: € 15.000,00
Standort: Ungarn, bei Györ
Leistung: L

Sehr großer Wallach, im Parcour mit Mädchen bis 115 cm vorgestellt, brav, keinerlei Unarten, für Kinder und Anfänger genauso geeignet, wie für Turniereinsteiger.

Er wäre auch für den Voltigiersport geeignet, wurde dafür angetestet und hat sich dabei sehr kooperativ und unerschrocken gezeigt.

Charakterlich ist er unerschrocken, nicht nervig oder guckig,  auch in neuen Situationen immer cool, egal ob zuhause oder am Turnier oder im Gelände.
Herdentauglich, verträglich, nicht ranghoch, problemlos mit anderen Pferden im Sozialverhalten. Kennt ganztägig Koppelgang und Box, wäre aber sicher auch offenstalltauglich.

Er ist  das perfekte Familienpferd, daß alle Ambitionen abdecken kann.