Leo

Rasse: Hannoveraner
Abstammung: Lauris Crusador × White Star
Kategorie: Dressur
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: ca. 175 cm
Geburtsjahr: 2008
Preis: € 20.000,00
Standort: Ungarn, bei Sopron
Leistung: L
Ein Goldstück und Lehrpferd für jeden Reiter !
Dieser hübsche große Wallach ist perfekt für Einsteiger im Turniergeschehen geeignet.
Er ist sehr gut grundausgebildet und rittig, für jedermann einfach nachzureiten, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.
Auch für Kinder ist er das perfekte Lehrpferd, egal ob für Lizenz oder höhere Klassen.
Bis L gestartet, Seitengänge, halbe Tritte wurden begonnen.
Er bringt neben seinen sehr guten Grundgangarten auch die perfekte Arbeitseinstellung mit, und will dem Reiter immer gefallen.
Und vor allem möchten wir seinen absolut guten Charakter hervorheben.

Einfach und unkompliziert in jeder Lebenslage, verträglich mit anderen Pferden, nicht guckig oder schreckhaft, und ohne Unarten, egal ob im Umgang oder Sattel. Kennt Schrittmaschine, Gelände und Koppelgang, und war noch nie krank oder verletzt.