Lili

« von 4 »

Rasse: Ung. Sportpferd
Abstammung: Gidran XXII-16 x Gold
Kategorie: Springen, Freizeit, Dressur
Geschlecht: Stute
Stockmaß: 170 cm
Geburtsjahr: 2018
Preis: € 17.000,00
Standort: Ungarn, bei Güssing
Leistung: A

Liebenswerte und sehr gutmütige Stute, sehr brav, mit gutem Talent und guter Technik am Sprung.

Sie wurde bereits im Parcour vorgestellt, und hat sich hier – wie überall – von ihrer besten Seite gezeigt.
Fein zu reiten, ohne übersensibel zu sein, keinerlei Unarten, will immer gefallen, und ist trotz ihrer jungen Jahre auch für noch nicht erfahrene Reiter gut geeignet.

Brav beim ausreiten, nicht schreckhaft, verträglich mit anderen Pferden, und lieb und unkompliziert auch im Umgang.

Sehr gute aktuelle RTG ohne Befund sind vorhanden.

Die oben genannten Angaben sind meine persönlichen Einschätzungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften oder dergleichen dar.
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der wiedergegebenen Informationen.