Lincoln

Keine Galerie ausgewählt, oder die Galerie wurde gelöscht.

Rasse: Ung. Sportpferd
Abstammung: Landor S x Gressini
Kategorie: Springen
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 170 cm
Geburtsjahr: 2012
Preis: € 30.000,00
Standort: Ungarn, bei Györ
Leistung: 120 cm

Talentierter Wallach aus erster Hand, direkt vom Züchter !
Lincoln wurde im Parcour bisher 120 cm erfolgreich vorgestellt, im Training sicher bis 130 cm, und höher.
Er hat viel Go, und eine sehr gute Technik am Sprung, mit ausreichender Vorsicht, und ist nie guckig oder unsicher bei neuen Aufgaben.
Bei entsprechender Förderung ein Pferd für höhere Klassen, er ist auch amateurgeeignet, mit seinem Zug zum Sprung aber kein reines Anfängerpferd.
Keine Mängel, keine Unarten, keine Erkrankungen !

Lieber und umgänglicher Charakter, keine Unarten, kennt Ausreiten im Gelände, sowohl alleine als auch in der Gruppe.

Wird wegen Überbestand verkauft. TÜV ist noch nicht vorhanden, kann aber jederzeit gemacht werden.