Lordi

« von 6 »

Rasse: Welsh
Abstammung: Ysselvliedts Lord Markham
Kategorie: Springen, Dressur, Freizeit
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 143 cm
Geburtsjahr: 2016
Preis: € 7.000,00
Standort: Ungarn, bei Györ
Leistung: E/A

Unglaublich braver und lieber Welsh-Ponywallach, wurde von 10-jährigem Mädchen angeritten, und auch am Reitertreffen vorgestellt, und hat kleinen Parcour bis 70 cm gewonnen. Hat eine gute Technik am Sprung !

Er ist von ruhigem Charakter, nicht schreckhaft, nicht ängstlich, und ohne Unarten, egal ob unterm Sattel oder im Umgang.
 
Auch für Anfänger bzw. für Schulbetrieb geeignet, egal ob Longe, Bahn, oder Ausreiten – alles kein Problem mit ihm, man kann einfach alles mit ihm machen. Er ist das Traumpony für jedes Kind, und mit seiner schicken Falb-Farbe und dem hübschen Kopf ein Hingucker noch dazu.

Seine Besitzerin ist leider zu groß für ihn geworden, nur deshalb sucht er eine neue Aufgabe, mit lieben Menschen.