Lotte

« von 7 »

Rasse: Ung. Sportpferd
Abstammung: Carpaccio x Ramzes 90
Kategorie: Allrounder
Geschlecht: Stute
Stockmaß: 165 cm
Geburtsjahr: 2014
Preis: € 16.000,00
Standort: Ungarn, bei Veszprem
Leistung: A

Sehr liebe und unkomplizierte Stute mit guten Anlagen am Sprung !

Sie wurde bisher bis 100 cm am Turnier vorgestellt, hat mit weiterer Förderung Potential für mehr.
Auch ihre Grundgangarten sind gut und sie ist unkompliziert und einfach zu reiten, gibt’s ein gutes Reitgefühl und macht immer Spaß.
Angenehmes Go, ausreichend Sensibilität, dabei auch für noch nicht erfahrene Reiter immer einfach zu handhaben.

Keinerlei Unarten, weder unterm Sattel, noch im Umgang, verträglich mit anderen Pferden, kennt natürlich auch ausreiten im Gelände, alleine, oder mit anderen Pferden.

Die oben genannten Angaben sind meine persönlichen Einschätzungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften oder dergleichen dar.
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der wiedergegebenen Informationen.