Loyo

Ung. Sportpferdewallach v. Lawu x Quinar Z, geb. 2016, Stkm. ca. 169 cm
« von 4 »

Name: LOYO
Rasse: Ung. Sportpferd
Abstammung: Lawu x Quinar Z
Kategorie: Dressur, Springen, Vielseitigkeit
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 169 cm
Geburtsjahr: 2016
Preis: € 15.000,00 – 20.000,00
Standort: Ungarn, Babolna
Leistung: A

Bildhübscher Wallach, der nicht nur mit seiner Optik, sondern auch mit seinem liebenswerten Charakter verzaubert !

Er befindet sich aktuell auf A-Level in der Dressur, und auch kleine Sprünge sind für ihn kein Problem. Mit weiterer Förderung und seinen sehr guten Anlagen wird er ein Pferd für alle Disziplinen, Dressur, Springen oder auch Vielseitigkeit.
Brav und ohne jegliche Unarten, immer mit korrekter Arbeitseinstellung, macht dieses Pferd jeden Tag viel Spaß.

Direkt vom Züchter, aus Zeitmangel an liebevolle und fördernde Hände.

Gute RTG aus 2021 sind vorhanden.

Die oben genannten Angaben sind meine persönlichen Einschätzungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften oder dergleichen dar.
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der wiedergegebenen Informationen.