Manno

Rasse: KWPN
Abstammung: Manno
Kategorie: Allrounder / Fahrsport
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 153 cm, im Wachstum
Geburtsjahr: 2018
Preis: € 7.200,00
Standort: Ungarn, Györ
Leistung: Angeritten

Hübscher junger KWPN-Wallach vom KWPN Ausnahmehengst Manno, in kompakter Größe, aktuell noch im Wachstum.

Mit seiner bunten Jacke, seinen schönen Gängen und vor allem mit seinem absolut gelassenen Charakter verzaubert er sofort alle Herzen.
Er wurde aktuell mit dem Reitergewicht vertraut gemacht, und kennt spielerisch die Basics unterm Sattel, in der Bahn, und auch draußen. Er wird natürlich noch nicht regelmässig gearbeitet, sondern altersentsprechend für die spätere Arbeit vorbereitet. Auch für die Kutsche wird dieser Blickfang sicher interessant werden, ist aber noch nicht eingefahren.

Im Umgang und mit anderen Pferden ein absolutes Goldstück. Total unproblematisch und unkompliziert bei allem, was man mit ihm macht, und dabei absolut unerschrocken.

Video Vater Manno:  https://youtu.be/3nRWqGPIf_Q