Narancs

« von 3 »

Rasse: Ung. Sportpferd
Abstammung: Cassilano x Faustus Fellini
Kategorie: Allrounder
Geschlecht: Stute
Stockmaß: 167 cm
Geburtsjahr: 2017
Preis: € 17.000,00
Standort: Ungarn, Babolna
Leistung: Basics

Wunderschöne Stute, ein echter Hingucker, mit guten Allrounderanlagen.

Sie kennt die Basics beim Springen, wurde hier aus Zeitmangel aber noch nicht weiter gefördert, ist dressurmässig auf A Level, fein zu reiten, angenehm zu sitzen, und immer bemüht dem Menschen zu gefallen.

Mit ihrem feinen Wesen und ihrem Ausbildungsstand sehen wir sie nicht als Anfängerpferd.
Ein einfühlsamer erfahrener Reiter wird mit dieser Stute hingegen viel Freude haben.

Vorne beschlagen, kennt Koppel und Boxenhaltung, nicht stutig, kennt auch bereits Ausritte im Gelände, auch alleine.
Sehr gute Röntgen, und auch klinische Untersuchung o.B.

Die oben genannten Angaben sind meine persönlichen Einschätzungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften oder dergleichen dar.
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der wiedergegebenen Informationen.