Nuance

Rasse: Ung. Sportpferd
Abstammung: Zico Blue x Gressini
Kategorie: Springen, Dressur, Freizeit
Geschlecht: Stute
Stockmaß: 160 cm
Geburtsjahr: 2017
Preis: € 8.000,00
Standort: Ungarn, bei Györ
Leistung: Anlongiert

Talentierte Jungstute für den Springsport, mit sehr guter Abstammung und einnehmend gutem Charakter.

Nuance wurde im Jänner 2020 anlongiert und kennt natürlich den alltäglichen Umgang mit den Menschen, und benimmt sich dabei stets unkompliziert und freundlich.
Im Freispringen zeigt sie großes Potential, und auch für die Zucht wäre sie mit ihrer Abstammung sehr gut geeignet.

Seit März kennt sie das Reitergewicht, und die Basics unterm Sattel in den Grundgangarten. Erste kleine Sprünge wurden ebenfalls gemacht.
Auch hier zeigt sich dabei immer gelassen und unaufgeregt, und ohne jeglichen Unarten.

Mit ihrem Lerneifer und ihrer unkomplizierten Einstellung wird sie eine unkomplizierte Partnerin für jedermann werden, egal ob im Sport oder Freizeitbereich.