Red Falco

« von 5 »

Rasse: Furioso
Abstammung: Furioso XXX Frodo x Furioso XIX-1
Kategorie: Allrounder
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 162 cm
Geburtsjahr: 2019
Preis: € 7.500,00 / steigt mit weiterer Ausbildung.
Standort: Slowakei, Bratislava
Leistung: Angeritten

Süsser und absolut liebenswerter Schimmelwallach, mit einem bemerkenswert guten und unerschrockenem Charakter und einem Riesenherz.

Trotz seiner jungen Jahre zeigt er sich schon vollkommen cool und gelassen, sowohl unterm Sattel, bei neuen Aufgaben, oder im täglichen Umgang.

Kennt ausreiten im Gelände in der Gesellschaft von anderen Pferden, alle Basics in der Bahn, und auch ein paar Sprünge wurden bereits gemacht.
Perfektes Allrounderpferd für die ganze Familie.

Hat keine Unarten, keine Krankheiten, und ist verträglich mit anderen Pferden.