Samuel

Ung. Warmblutwallach v. Paholy, geb. 2017, Stkm. ca. 170 cm
« von 6 »

Rasse: Ung. Warmblut
Abstammung: V: Paholy
Kategorie: Allrounder
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 170 cm
Geburtsjahr: 2017
Preis: € 9.000,00
Standort: Ungarn, bei Györ
Leistung: Angeritten

Schicker großer Wallach, mit absolut klarem Kopf und korrekter Einstellung ! Sein Vater Paholy hat viele erfolgreiche Nachkommen im Springen und in der Vielseitigkeit, die sich wie auch dieser Wallach durch ihren coolen und nervenstarken Charakter ebenso auszeichnen, wie durch ihre Arbeitseinstellung und Leistungsbereitschaft.

Er wurde letztes Jahr angeritten, hatte dann nochmals aufgrund von Reitermangel eine Pause, und ist nun seit wenigen Wochen wieder in regulärer Arbeit, aktuell (Nov. 2021) ca. 2-3 x Woche unterm Sattel.

Trotz seiner jungen Jahre ist er absolut unerschrocken und hat keinerlei Unarten.

Er kennt die Basics in der Bahn, und wird mit weiterer Förderung sicher ein toller Allrounder für ambitionierte Freizeitreiter oder Sport.

Verträglich mit anderen Pferden, keine Unarten, weder unterm Sattel noch im Umgang.