Siglavy Jelleg

« von 9 »

Rasse: Lipizzaner
Abstammung: Siglavy XII-3 x Conversano XXIV-70
Kategorie: Dressur, Working Equitation, Fahren
Geschlecht: Hengst
Stockmaß: 160 cm
Geburtsjahr: 2017
Preis: € 10.000,00 – 15.000,00
Standort: Ungarn, bei Sopron
Leistung: Basics

Charisma pur – das sagt alles über diesen jungen Lipizzanerhengst, der seinen Weg unterm Sattel erst vor wenigen Wochen begonnen hat.

Wurde davor bisher nur gefahren, und befindet sich nun seit März 2022 in professionellem Beritt, wo er sich ausgesprochen talentiert und mit viel Potential für die Dressur zeigt. Am Video ist er nach drei Wochen unterm Sattel zu sehen und zeigt sich dabei schon gut ausbalanciert und absolut lerneifrig und aufmerksam.

Sehr guter Trab und Galopp, mit Go und Temperament, dabei ohne Unarten, aber mit seinem Ausbildungsstand kein Anfänger- und kein Kinderpferd !

Gelände kennt er sowohl in der Kutsche, als auch unterm Sattel.

Ein vielversprechender Bursche für viele Sparten des Reitsportes, Show, Working Equitation, aber auch für den Dressursport !