Szelloe

« von 9 »

Rasse: Ung. Warmblut
Abstammung: Unbekannt
Kategorie: Springen, Allrounder
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 170 cm
Geburtsjahr: 2015
Preis: € 10.000,00 – 15.000,00
Standort: Ungarn, bei Budapest
Leistung: A

Junger Wallach, mit guter Veranlagung am Sprung, sucht fördernde Hände.

Er ist sehr klug und lernfähig, und liebt es zu arbeiten und braucht dabei abwechslungsreiche Beschäftigung.
Besonders das Springen mag er sehr gerne, Dressurarbeit findet er dagegen nicht so spannend, ausreiten geht er sehr gerne, und dabei benimmt er sich auch sehr anständig.

Am Turnier wurde er bisher in der Dressur vorgestellt, ist aber auch im Parcour bereit für seinen ersten Start. Im Training springt er bereits auf L Level, und bei diversen Auswärtstrainings hat er sich auch immer motiviert gezeigt, und nie guckig oder ängstlich, er will immer auf die andere Seite.

Verträglich mit anderen Pferden, brav im Umgang.