Szeves

Rasse: Ung. Warmblut
Abstammung: Unbekannt
Kategorie: Allrounder
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 165 cm
Geburtsjahr: 2016
Preis: € 9.000,00
Standort: Ungarn, Nähe Budapest
Leistung: Basics

Bildhübscher Wallach, in fröhlicher bunter Jacke !

Nicht nur seine außergewöhnliche Zeichnung, sondern auch sein absolut liebenswerter guter Charakter macht diesen hübschen Burschen zu einem Herzenspferd für jedermann.

Mit seinen schönen und bequemen Grundgangarten, und seiner guten Technik am Sprung wird er auch für Reiter mit Sportambitionen ein tolles Zukunftspferd abgeben.
Aber auch jeder Freizeitreiter wird viel Freude mit ihm haben, er kennt schon Ausreiten im Gelände, und auch hier ist er brav und ohne Unarten.
In der Bahn kennt er die Basics, und kann eine gute und gewissenhafte Grundausbildung vorweisen.

Aufgrund seines Alters und Ausbildungsstandes noch kein Anfängerpferd, aber durch seinen coolen und gelassenen ruhigen Charakter wird er in kurzer Zeit auch für nicht so starke Reiter ein braves Verlasspferd werden.

Ein Schatz ist er auch im Umgang und verträglich mit anderen Pferden.