Tecu

Rasse: Ung. Sportpferd
Abstammung: Agropoint Chupalido x Narcos II
Kategorie: Allrounder
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 174 cm
Geburtsjahr: 2012
Preis: € 15.000,00
Standort: Ungarn, bei Györ
Leistung: A/L

Hübscher bunter Fuchswallach, sehr guter und erfahrener Allrounder, dressurmäßig auf A Level, L Lektionen, Parcour am Turnier bis 120 cm, und Vielseitigkeit A gestartet.

Er ist im Umgang und unterm Sattel ohne Unarten, ruhig, aber mit Temperament, und Zug zum Sprung, dabei aber kein Anfängerpferd. Er benötigt einen etwas erfahrenen und ruhigen Reiter auf Lizenzniveau, dann ist er problemlos zu handhaben.
Er wurde auch von professionellen Voltigierern angetestet, und hat sich dabei sehr talentiert gezeigt.

Brav im Gelände, nicht schreckhaft, lieb und verschmust im Umgang, kennt Herdenhaltung, verträglich mit anderen Pferden.

Aktuelle Röntgen vorhanden