Uetem

« von 9 »

Rasse: Ung. Sportpferd
Abstammung: Ünnep (v. Justboy) x Nabob
Kategorie: Allrounder
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: ca. 165/ Endstkm. ca. 170 cm
Geburtsjahr: 2020
Preis: € 6.900,00
Standort: Ungarn, bei Györ
Leistung: Roh / anlongiert

Hübscher eleganter Jungwallach aus 2020, mit korrektem Exterieur, sehr lieb und menschenbezogen, kennt die täglichen Basics im Umgang, sowie Hufschmied und Tierarzt und benimmt sich dabei immer freundlich und unkompliziert.

Er zeigt sowohl gute Grundgangarten, als auch Talent und eine gute Technik beim Freispringen, deshalb können wir ihn uns gut als zukünftigen Allrounder, sowohl für Freizeit und Sport vorstellen.

Seine wunderschöne Erscheinung und Ausstrahlung verzaubern einfach und machen ihn zu einem wahren Traumpferd für alle, die gerne ihr Jungpferd später selbst ausbilden möchten.
Aktuelles Stockmaß ca. 165 cm (Sept. 2022) Endstockmaß ca. 170 cm



Die oben genannten Angaben sind meine persönlichen Einschätzungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften oder dergleichen dar.
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der wiedergegebenen Informationen.