Zeus

Rasse: Ung. Sportpferd
Abstammung: Zordon x Paritas xx
Kategorie: Allrounder
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 169 cm
Geburtsjahr: 2012
Preis: € 5.000,00 – 10.000,00
Standort: Ungarn, bei Sopron
Leistung: L

Schicker  Allrounder direkt von der Züchterin, aus erster Hand.
Er ist im Parcour bis L vorgestellt, und auch im Viereck zeigt er sich mit guten Grundgangarten und korrekter Arbeitseinstellung.

Wurde von Profi ausgebildet, kann aber auch von Amateur geritten werden, kein reines Anfängerpferd, aber ab Pass/Nadelniveau durchaus geeignet.

Im Gelände ist er brav und sicher, absolut nicht schreckhaft.
Charakterlich ist er KEIN  Schmusepferd, jedoch mit anderen Pferden sehr gut verträglich und sozialisiert.

Sehr gute Röntgen als 3-jähriger sind vorhanden,  neue Röntgen können gerne beauftragt werden.