Capro

Rasse: Ung. Sportpferd
Abstammung: Carpaccio x Koppany
Kategorie: Springen, Vielseitigkeit, Dressur
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 158 cm
Geburtsjahr: 2014
Preiskat: € 15.000,00 – 20.000,00
Standort: Ungarn, bei Veszprem
Leistung: A/L

Bildhübscher bunter Wallach, vielseitig veranlagt !

Capro ist am Turnier im Parcour bis 100 cm vorgestellt, wo er sich mit perfekter Arbeitseinstellung präsentiert.
Ein Pferd mit guter Perspektive für zukünftig höhere Klassen.
2019 stand sein erster Start in der Vielseitigkeit am Programm, und er hat sofort eine fehlerlose Runde im Gelände als auch im Parcour hingelegt.
Im Viereck glänzt er mit seinen schönen und bequemen Gängen, und ist immer leichtrittig, und fein an den Hilfen. Mit weiterer Förderung auch Potential für höhere Klassen.

Somit ein perfektes Turnierpferd für alle Disziplinen, geeignet vor allem für Ponyumsteiger, Mädchen oder auch für kleinere erwachsene Reiterinnen, aber auch größere Reiter deckt er gut ab. Auch für Freizeitreiter problemlos zu handhaben.

Auch im Umgang ist er unkompliziert und problemlos, ohne Unarten, und natürlich verträglich mit anderen Pferden.
Sehr gute Röntgen ohne Befund vorhanden.