Kemir

« von 11 »

Rasse: Ung. Warmblut
Abstammung: Unbekannt
Kategorie: Freizeit, Schulbetrieb
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 158 cm
Geburtsjahr: 2010
Preis: € 7.500,00
Standort: Ungarn, bei Budapest
Leistung: E/A

Entzückender Wallach, mit tollem und verlässlichem Charakter, perfekter Partner als erstes eigenes Pferd für Einsteiger, oder für Schulbetrieb.

Er ist für jeden Spaß zu haben, und auch gut ausgebildet, kennt in der Bahn alle Basics, macht auch kleinen Parcour und Hindernisse im Gelände, und liebt Bodenarbeit, Halsringreiten, ausreiten, Reiterspiele, Geschicklichkeitsparcours, Springen, usw.
Reagiert sehr gut auf alle Hilfen, ohne dabei zu sensibel zu sein. Unter einem guten Reiter lässt er sich gerne aufwecken und motivieren, und kennt auch Seitengänge, Außengalopp, und hat viel Spaß an der Arbeit.
Auf schwächere Reiter passt er hervorragend auf, und zeigt sich von seiner gemütlichen Seite.
Wer keinen Kracher oder Überflieger sucht, sondern ein grundsolides, ehrliches und zuverlässiges Freizeitpferd für viel Freude und Spaß, kann bei ihm nichts falsch machen.

Mit anderen Pferden ist er verträglich und nicht ranghoch. Hat keine Unarten unterm Sattel und beim Führen, Anbinden, Verladen, etc.

Ein aktueller TÜV inkl. sehr guten RTG ist vorhanden.