Amerigo

« von 9 »

Rasse: Andalusier
Abstammung: Unbekannt
Kategorie: Dressur, Freizeit, Show
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 167 cm
Geburtsjahr: 2013
Preis: € 12.900,00
Standort: Ungarn, Györ
Leistung: A/L

Sehr großer Andalusierwallach, gut ausgebildet, am Turnier in der Dressur bis L vorgestellt, auch geeignet für Freizeit, Show, und Working Equitation.
Er kam mit der Mutterstute von Spanien nach Ungarn, und wurde da geboren, aufgezogen, und ausgebildet.

Mit seiner Größe und auch mit seinen sehr guten Gängen ist er ein echter Hingucker.

Er hat Go und Temperament, und ist somit kein Anfängerpferd, auch wenn er charakterlich keinerlei Unarten hat.

Sehr verschmuster und liebevoller Charakter, menschenbezogen, freundlich, neugierig und verspielt. Natürlich auch im Gelände geritten, und superbrav, nicht ängstlich, oder schreckhaft.
Auch mit anderen Pferden versteht er sich ohne Probleme, und ist Herdenhaltung gewöhnt.



Die oben genannten Angaben sind meine persönlichen Einschätzungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften oder dergleichen dar.
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der wiedergegebenen Informationen.