Cheddar

« von 8 »

Rasse: Ung. Sportpferd
Abstammung: Churchill IC x Agropoint Cassiloc
Kategorie: Dressur, Springen, Freizeit
Geschlecht: Stute
Stockmaß: 168 cm
Geburtsjahr: 2016
Preis: € 16.000,00
Standort: Ungarn, Györ
Leistung: A / L

Liebe und vielseitig geeignete Stute für jedermann, egal ob Sport- oder Freizeitreiter.

Sie wurde dressurmässig in der Jungpferde A vorgestellt, im Training befindet sie sich aktuell auf L Level, und hat am Sprung viel Talent und Potential und ist auch hier noch weiter ausbaufähig.

Neben ihren vielseitigen sportlichen Möglichkeinen bietet sie sich auch als geduldiges Lehrpferd für nicht so erfahrene Reiter und auch Kinder an, deshalb auch ideal als Familienpferd einsetzbar.

Brav im Gelände, nicht schreckhaft, hat keine Unarten, weder im Umfang noch unterm Sattel.
Verträglich mit anderen Pferden, und unkomplizierter toller Charakter.

Die oben genannten Angaben sind meine persönlichen Einschätzungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften oder dergleichen dar.
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der wiedergegebenen Informationen.