Estu

PRE Hengst , geb. 2003, gekört, Mai 2022
« von 7 »

Rasse: P.R.E.
Abstammung: Ungido IV x Etica T
Kategorie: Dressur, Working Equitation, Zucht
Geschlecht: Hengst
Stockmaß: Ca. 164 cm
Geburtsjahr: 2003
Preis: € 5.000,00
Standort: Ungarn, Györ
Leistung: M

Rahmiger hübscher und gekörter PRE Hengst, mit tollem Charakter, sehr guten Reiteigenschaften und klarem Kopf.
Er ist leider aus privaten Gründen auf der Suche nach einem Platz, wo er sein Können als Lehrpferd und Familienglied weiter unter Beweis stellen kann.
Er ist voll im Training, aktuell auf M Level, kennt auch Working Equitation, und geht auch ins Gelände.
Bis auf Schimmelmelanome, die ihm keine Probleme bereiten, sind keine Verletzungen oder Krankheiten vorhanden, und er hat auch keine Unarten.

Platz vor Preis!

Die oben genannten Angaben sind meine persönlichen Einschätzungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften oder dergleichen dar.
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der wiedergegebenen Informationen.